Gibt es ein Therian/ otherkin fest ?

XxScunnerxX  08.02.2023, 16:09

Was bist du??

Was ist das?

WolfshundXp
Beitragsersteller

Also ich bin ein wolfshund therian und was das genau ist kannst du ja in der Suchanzeige eingeben ich kann schlecht erklären

5 Antworten

Hi, ich wollte fragen ob es irgendjemanden gibt der vieleich in der nähe von Augsburg wohnt .Ich bin immer sehr alleine, ich habe eine Freundin die ein therian ist aber sie ist weg gezogen😿 also sie ist in ein anderes Land gezogen und sie kommt nur noch ganz selten und wenn sie kommt dann nur kurz. Deshalb währe es toll andere therian freunde zu haben. Bye🦊ich freue mich über antworten.

DieeLenaa  24.03.2024, 23:00

Oh nein ich leider nicht aber vielleicht kannst du in ein online Rudel! Dort findest du sicher jemanden der eventuell in deiner Nähe wohnt! Mir geht’s genauso!

AutumnTherian  25.03.2024, 07:40

Ich wohne im der Nähe von Augsburg i ich bin auch sehr alleine kenne zwar eine therian Freundin aber ich glaube sie fühlt sich nicht wie ein therian

AutumnTherian  25.03.2024, 07:41

Kannst mir ja gerne zurück schreiben

AutumnTherian  25.03.2024, 07:48

Wir könnten zusammen Masken machen hab nämlich noch keine bin noch net lange ein therian

ReyStxr  29.06.2024, 18:28

Hey also ich wohne in Augsburg :) schreib mir doch auch snap :Rxy_stxr

Emmatherian2010  05.07.2024, 21:12

Hey ich bin ein Therian und suche auch Freunde aber hab Angst das mir was passiert aber vielleicht doch nicht😅

Also ich wohne in Pfinztal

Heyy WolfshundXp,

Ich verstehe dich sehr gut! ich fühle mich auch oft alleine. Es kommt darauf an wo du lebst, in Amerika oder in Niederlande habe ich von therian treffen gehört. Es gibt auch online Therian treffen, da must du aber aufpassen weil es sehr oft scam websites sind die deine daten sameln. Wenn du eine Forum-Website mit dem Namen "therian underground" siehst, melden dich NICHT an. Die Forum-Website wird von stolzen Zoophilen betrieben und gegründet.

Hoffe ich konnte dir helfen ^-^

Tara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Wolf- Orca Therian und Drachen Otherkin

Otherkin Tag ist der 9. Juli

Otherkin Day, which falls on the 9th of July

Therianthropy Tag ist der erste Vollmond des Novembers:

The first full moon of November has been suggested a sort of de facto "Therianthropy Day"

https://therian.fandom.com/wiki/Therianthropy_Day#cite_note-1

Hi ich bin Elena

Kommt jemand aus der nähe Neuburg/Ehekirchen ich wohne dort und würde gerne Fuchs/Wolfs oder Hund/Katzen Freunde finden ich bin ein Fuchs Therian ich freue mich auf Antworten. Ich bin gerade 12 jahre alt

Woher ich das weiß:Hobby

SilberFuchs3  21.02.2024, 19:32

Hi,

Nein 😿es tut mir leid es würde bei mir eine Stunde dauern.

RoxyOnPaws  12.03.2024, 17:08

Hey Elena,

Tut mir echt leid, ich wohne leider auch 1 Stunde vom dir entfernt, und ich kann keine langen Reisen mit dem Auto aushalten... aber keine sorge, bin mir sicher du wirst jemanden finden! ^^

Anyfoxy  15.05.2024, 07:05

Hi elena,

Ich bin ein katzen therian und wohne in der nähe von Aschaffenburg, ich habe leider keine therian freunde, ich halte lange Fahrten gut aus wir könnten uns ja mal treffen (ich bin 12 jahre alt)

:)

Anyfoxy  15.05.2024, 14:36

Oh sorry elena ich habe mich verlesen :( die fahrt dauert leider zu lange Tschuldigung :(

Wenn du andere Therians suchst, komm ins Therian Forum. Geplant ist unter anderem ein offenes Treffen im November 2023. Wir sind eine deutsch/ österreichisch/ schweizerische Community, die es seid nun fast 20 Jahren gibt. https://forum.therian.eu/index.php Willkommen...."reicht dir die Pfote"