Unterschied zwischen therian und otherkin?

3 Antworten

Also Therians wissen dass sie in ihrem letzten Leben ein Tier waren ein Tier das es auch wirklich hier auf dieser Welt gibt wissen aber auch und akzeptieren auch dass sie jetzt ein Mensch sind

Otherkinds sehen sich gar nicht oder nur zum Teil als Mensch und denken oft dass sie ein,,Fabeltier,, sind

WolfshundXp
Fragesteller

Vielen Dank !

viviane1410  08.05.2024, 16:45

Therians müssen nicht unbedingt ein früheres leben als Tier haben sie identifizieren sich halt als Tiere (und es ist auch KEINE Wahl)

Blackwolf281  08.05.2024, 23:50
@viviane1410

Ich weiß das es das nicht ist

Und nein, tun sie nicht

Sie wissen das sie JETZT Menschen sind

Nicht halb Mensch halb Tier nicht Tier

Einfach nur Mensch

Und dass wissen sie

Therian - Jemand der das Gefühl hat, die Seele eines Tieres zu haben die noch auf dieser Welt existiert/lebt. Wie z.B. Wolf, Fuchs etc.

Otherkin - Sie glauben,dass sie die Seele eines nicht mehr/ nicht existierenden Tieres zu haben

WolfshundXp
Fragesteller

Vielen Dank!

Ein Therian fühlt sich als Tier, ein Otherkin als Fabelwesen.