Was gibt es alles an einer Tankstelle zu kaufen?

7 Antworten

Diesel, Super, Super E5, Super E10, Snacks, Zeitungen, Autopflegezeug etc.

Jede tankstelle hat ein anderes sortiment.

Auch tankstellen derselben firma haben je nach größe der filiale abweichendes sortiment. (Zahlenmäßig)

So hat zb dieselbe kette in Wien auf der einen station crushed ice und auf der anderen nicht.

Hat die eine leberkäse und ausschank und die andere nicht.

Ich habe jetzt sicher 5 minuten nachgedacht und komme nicht darauf warum du das wissen willst ^^

TheLostChicken
Beitragsersteller

ich möchte eine Tankstelle in Minecraft bauen

- Benzin

- zeitungen, zeitschriften, stickeralben und sticker für kinder

- tabakwaren, feuerzeuge, blättchen, filter

- bei vielen: brötchen, kaffee, machmal suppe oder hamburger

- süßigkeiten, kaugummies, schokoriegel, bonbons

- einige lebensmittel wie mehl, nutella, zucker, marmelade, milch

- getränke: wasser, cola, bier, säfte, ice-kaffee ausser dose, hochprozentiges

- Eis

- Hygieneartikel: zahnbürsten, binden, tampons, klopapier, shampoo, duschgel usw

- handyguthaben

TheLostChicken
Beitragsersteller

gute Antwort!

Am besten ist, wenn du morgen mal zur Tankstelle gehst und dir alles aufschreibst.

TheLostChicken
Beitragsersteller

sry wollte nicht nerven hat mich nur mal interressiert

Peter501  20.09.2015, 00:48
@TheLostChicken

Du hast mich nicht genervt aber wenn es dich wirklich interessiert dann schau dir das Sortiment selber an.

Dein Ernst? Gilt für größer Tankstellen:  Zigaretten ohne Ende, Feuerzeuge, viele Zeitungen und Zeitschriften, Chips, Snacks, Kuchen, selbstgemachte Brötchen und Baguettes, Motoröl, Autozubehör, Trinken, Handy Guthaben....

TheLostChicken
Beitragsersteller

sry wollte eine Tankstelle in Minecraft bauen