Gibt es an der Tankstelle Pistazien?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jop bei uns kosten die 3,89

OMV hat sie auch und BP auch.

Ich denke ja, wenn ja dann überall ^^

Wenn Du Glück hast findest Du eine Tankstelle, aber die Pistazien werden da bestimmt unverschämt teuer sein.

Calioniel
Beitragsersteller

Wie alles andere an der Tankstelle auch ^^

TorstenKraemer  23.11.2015, 23:53
@Calioniel

Hab vor ein paar Tagen eine Tafel Schokolade für 1,80 Euro gekauft. Das war die teuerste Schokolade, die ich je gekauft habe.

Willst Du jetzt noch Pistazien kaufen? Ein Kollege meinte gerade, die machen um 0 Uhr zu.

Calioniel
Beitragsersteller
@TorstenKraemer

Dort kostet eine Tüte Haribo auch statt 1 Euro, wie im normalen Geschäft, 2.50 ^^

War mir jetzt auch nicht wert nochmal weg zu fahren ohne zu wissen, ob die überhaupt welche haben. Auf gehabt hätten die schon.