Eiswürfel kaufen an der Tankstelle?

5 Antworten

Das hängt wohl vom Sortiment der Tankstelle ab. Ich habe schon Eiswürfel an einer Tankstelle gekauft - aber auch im Supermarkt. Und trotzdem hat nicht jeder Supermarkt Eiswürfel...

Meist ja. Warum auch immer.

Waseer kostet fast nix, und eine Gefriertruhe bzw Kühlschrank mit Gerfrierteil hat eig fast jeder...

Sunshining3000
Beitragsersteller

Ich brauche viel Eis. Ich wurde für die IceBucketChallenge nominiert;) Und mit 10 Eiswürfeln aus dem Keller komme ich nicht weit

Es gibt an fast jeder Tankstelle crushed ice zu kaufen