Was gibt 34,6 mal 34,2?

chanfan  28.05.2022, 18:41

Du hast bei dem Gerät, das du gerade benutzt, keinen Taschenrechner?

crazycatwoman  29.05.2022, 04:59

Ich hab ein freundliche, sachlich richtige Antwort gegeben. Warum wurde sie gelöscht?

Safran313676
Beitragsersteller

Was den für ne Antwort

2 Antworten

Recht einfache Rechnungen können auch Suchmaschinen. Einfach ins Suchfeld eingeben, z.B.:
https://duckduckgo.com/?q=34%2C6+*+34%2C2&t=ffcm&ia=calculator

Und das Gerät, mit dem du es ins Internet zu GF geschafft hast, hat keine Rechner-App oder -Programm?

Das kannst du auch ohne Taschenrechner ausrechnen, schriftlich.