Was geschieht euch heute Gutes?

7 Antworten

Ich darf heute, wie jeden Tag, wieder arbeiten gehen. Doch das stimmt! Ich mag meine Arbeit sehr und ich sehe meinen Beruf als meine Berufung an.

Digitalisierung von alten Dokumenten und anderen Medien von Archiven und Privatkunden macht echt großen Spaß.! Sehr empfehlenswert!

uumecok
Beitragsersteller

Kann ich nachvollziehen. Machen wir auch gerade.

Glaube nichts, kann schließlich nicht in die Zukunft sehen.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:Hobby

Kann nicht in die Zukunft schauen. Ich gehe aber von nichts aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen

uumecok
Beitragsersteller

Du hoffst und erwartest nichts?

TheMordred  08.11.2023, 07:49
@uumecok

Yup. Was soll ich den hoffen oder erwarten? Da gibt es nicht.

uumecok
Beitragsersteller
@TheMordred

Dafür gibt es keine Vorschriften. Und für dich hat es da noch nie etwas gegeben?

TheMordred  08.11.2023, 07:56
@uumecok

Noch immer nein, ich habe keine Erwartungen oder Hoffnung an diesen oder jeden anderen Tag.

Hab ne halbe Erdbeertorte aus dem Gefrierschrank geholt, die kann auftauen und dann zum zweiten Frühstück um 10Uhr werden wir uns die reinziehen. MIt frischem Kaffee und viel Sahne. Meine Kollegin leckt sich schon die Lippen. :)))

uumecok
Beitragsersteller

Bleibt ein Stück für mich übrig?

Melody888  08.11.2023, 07:53
@uumecok

Ich fürchte nein, wäre auch zuweit für dich, wohne in Dufftown, Schottland.

uumecok
Beitragsersteller
@Melody888

Ach, das ist um die Ecke. Bin um die Mittagszeit da.

Melody888  08.11.2023, 08:01
@uumecok

Weiß nich, vllt bis 11 oder halb 12. Aber könntest ne Führung kriegen mit Kostproben. Wir produzieren nicht nur Glenfiddich und ab 15Uhr gibts gegrillte Steaks in Whiskymarinade.

uumecok
Beitragsersteller
@Melody888

OK, fahre gleich los und beeile mich, ist ja nicht so weit.

uumecok
Beitragsersteller
@Melody888

Die Adresse solltest du mir schon noch verraten ...

Melody888  08.11.2023, 08:07
@uumecok

Wozu, die Destille ist bekannt, frag einfach nach der blonden sexy Chefin, dann landest bei mir.

uumecok
Beitragsersteller
@Melody888

Moooooment! In Dufftown gibt es mehrere Destillerien.

Melody888  08.11.2023, 08:13
@uumecok

Die gehören alle zu uns, aber nur mein Standort produziert den Glenfiddich.

uumecok
Beitragsersteller
@Melody888

Also Castle Road. Ich gebe Gummi ...

nichts, ausser ich tu es mir selbst.

uumecok
Beitragsersteller

Tust du das?