Alles geschieht gleichzeitig?

4 Antworten

Theoretisch möglich, daß alles gleichzeitig geschieht. Interessant. Da können wir also an der Zukunft nichts ändern.

Selbst, wenn es so wäre, ist für uns die Sichtweise nur in dieser Ebene möglich. Und darum bilden wir uns immer ein, wir können unser Leben, unsere Handlungen selbst bestimmen. Daß wir nur diese eine Ebene sehen, muß wohl einen guten Grund haben, den wir nicht wissen.

Außerdem soll man auf nichts warten, man soll den Moment genießen.

Alles geschieht nicht gleichzeitig. Das Wort ,,geschehen" gibt schon an, dass sich etwas ändert.

Du hast die Frage eingestellt und auf Antwort gewartet. Die Antworten kommen erst später.

Solche Fragen zeigen ein Mangel an Einsicht in die Raum-Zeit-Zusammenhänge.

Warte nicht, lauf lieber weg

Wir warten gar nicht mehr, denn es geschieht ja.

Dann können wir uns wohl nicht mehr davor drücken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie und Altenpflege

jaja17662
Beitragsersteller

Ups Versehen!