was geschah eigentlich mit den sogenannten jumper bei 9/11?

12 Antworten

ich meine platzen diese menschen auf oder brechen sie sich den schädel auf oder wie?

Denke ich nicht. Ich vermute eher, dass diese "ganz normal" aufgeschlagen sind und die Knochen dementsprechend brachen.

stimmt es, dass man innerhalb des sturzes nach unten bewusstlos wurde und die menschen ihren tod garnicht mehr mitbekamen??

Das habe ich auch schon mal gehört. Kann es mir auch vorstellen, denn du kannst es selber ausprobieren: Halte deine Kopf aus dem Autofenster, bei etwa 100km/h. Natürlich darfst du dann nicht selber fahren! ;-) Du wirst merken, dass man nahezu nicht mehr atmen kann. Eventuell war das bei den "Fallenden" auch so, und da sie vollgepumpt mit Adrenalin waren, wurden sie eventuell noch im Flug ohnmächtig.

In einem Film konnte man die Antwort auf deine Frage hören.

Zitat: "Das hört sich an wie eine Wassermelone, die du auf den Boden wirfst!"

Also der Schädel platzt, der ganze Brei spritzt in der Gegend herum.

Ich weiss nicht, wann diese verzweifelten Menschen genau gestorben sind. Aber selbst wenn sie erst auf dem Boden umgekommen sind, so ging das SO schnell, dass sie nicht lange leiden mussten.

Es gibt einen Bericht von einem Militärpiloten, der aus 10000m Höhe abspringen musste. Der hat alles mitbekommen bis sich sein Fallschirm geöffnet hat (und auch danach noch).

Das war ein Freier Fall, er wurde nicht bewusstlos.

Ich wäre auch gesprungen. Denn die Möglichkeit, vielleicht von einem Baum oder einer Jaloosie oder sowas aufgefangen zu werden war immerhin noch grösser, als im 100 Stockwerk zu überleben.

Arjiroula  06.09.2011, 07:54

Zitat: "Das hört sich an wie eine Wassermelone, die du auf den Boden wirfst!" Also der Schädel platzt, der ganze Brei spritzt in der Gegend herum.

Genau das wollte der Fragesteller aus Respekt wahrscheinlich hören!

Also das mit der Bewustlossigkeit da spalten sich die meinungen. Jedoch denke ich schon man sagt ja kurz vor dem Tod spielt sich das leben in einem kleinen Bilderstreifen ab. Warum sollten die den Platzen klar kann es sein das man unglücklich auf den Kopf fällt und dann zerbricht die Schädeldecke eine Sauerrei ist das aus der höhe Natürlich aber das da Muß rumliegt stimmt ja auch nich. Des weitern muss ich sagen das du dich bitte nich so Puschen sollst, das nervt.

Ok staupicss,

deine Frage wird respektiert, ABER:

Du möchtest das wissen, es ist also eine Wissensfrage, oder welchen "Rat" suchst du mit dieser Frage?

Das ist doch nun wirklich ein Thema(Frage), das(die) nicht hierhergehört.

Man sollte sich lieber darum kümmern wie die Menschen leben, bzw. besser leben können, als zu erforschen, wie das Sterben funktioniert!

Was glaubst du wohl, was mit menschlichen Körpern passiert, wenn sie aus 300 Metern Höhe aufprallen?

Und was hat deine Frage mit Respekt zu tun? Du möchtest doch am liebsten wissen, wie grausig die Menschen ausgesehen haben!

Da wahrscheinlich noch kein User so etwas gesehen hat, kann dir auch niemand deine absurde Frage beantworten!