Den Tod eines geliebten Menschen vorher spüren?
Zu Beginn, ich bin nicht abergläubisch und kein Anhänger des Paranormalen.
Als mein Vater starb war ich 13 und saß in der Schule. Aus dem Nichts schoss mir ein Gedanke durch den Kopf, mein Vater ist tot. Er war seit einer Woche im Krankenhaus, es gehe ihm besser wurde gesagt. Meine Uhr blieb um 10:30 stehen. Später erfuhren wir das er um 10:30 Uhr gestorben ist. Es gibt Zufälle, das ist klar.
Als ich 19 war hatte ich einen Traum in dem nur Menschen auftauchten, die ich mal kannte und die nicht mehr lebten. Mein Dad, meine Oma, Opa, Nachbarn, Bekannte. Am Ende des Traums kam auch meine Mutter vor. Der Traum machte an sich keinen Sinn, alle saßen in einem Raum und unterhielten sich. Am anderen Tag hatte meine Mutter einen Autounfall und starb.
Heute jährt sich ihr Todestag. Hattet ihr auch schon mal eine ähnliche Erfahrung? Es würde mich interessieren.
3 Antworten
Es gibt unerklärliches und genau solche Ereignisse lassen mich hoffen später die liebsten wiederzusehen.
Bei uns ist die Uhr in der Küche auch stehen geblieben um diese Uhrzeit wo Opa verstorben ist.
Ich habe fast immer diese Vorahnungen gehabt. Bei meiner Oma einmal im Traum. Für mich ist das völlig normal.
Nein. Ich glaube auch eher, dass das Zufälle waren oder dir dein Gehirn einen Streich spielr
Zufall ja, Streich nicht.