Was genau ist eine Einheitsgröße?

2 Antworten

Einheitsgröße bedeutet bei militärischer Ausrüstung normalerweise das es Für (fast) alle passend ist. bei Kampfmitteltrage-Westen ist es normalerweise so das diese über Klettverschlüsse und Schnürungen verstellbar sind

Wie das Kleidungsstück tatsächlich ausfällt, kann Dir nur der Verkäufer sagen. In der Regel ist es wohl irgendwas um M herum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 2009 führender Dienstleister für amazon-Seller