China Größen

2 Antworten

Die Kleidungsstücke aus China sind im Verhältnis kleiner als die deutsche Ware. Du solltest also das was du brauchst eine Nummer größer bestellen. Oder noch besser, wenn es möglich ist, nimm zwei Größen zur Auswahl und schicke diejenige zurück, die nicht passt.

kuhli14 - ich glaub das mal eher nicht. Du weißt doch, wie klein und zart die Chinesen sind. Sie haben einen ganz anderen Körperbau als wir, also kann ich mir das nicht vorstellen. Nur leider kann ich Dir auch nicht sagen, wieviel das dann in unserer Größentabelle umgerechnet ist.