Kleidungsgöße 176 in Buchstaben

6 Antworten

Das kommt auf den Hersteller an.Soll es weit sein oder eher enger.Ich würde mal den Mittelwert nehmen.Also M.

176 entspricht normalerweise S - aber nach der Kleiderordnung kann man oft nicht gehen. Die Norm stimmt oft überhaupt nicht .... L wäre wahrscheinlich etwas groß. Aber probiere es aus. T-Shirts werden doch auch lässig getragen. Ansonsten musst Du es eben zurückschicken .... Viel Glück

Die 176 ist die größte "Kindergröße" und entspricht bei "Erwachsen" theoretisch der etwa der Größe S!!! Doch die Größen variieren dennoch stark...kommt immer auf den Hersteller an!!!

na wenn du heute einen pulli in L anhast, dann wirst du wohl auch L haben ;) wenns eng anliegen soll, geht bei der größe auch ne M, allerdings spielt da ja auch die figur/gewicht ne rolle..