Einheitsgröße Damen Schuhe?

Chumacera  01.08.2022, 13:40

Was genau meinst du? Die durchschnittliche Schuhgröße bei Damen?

xzcvvv
Beitragsersteller

ja

2 Antworten

Bei manchen moonboots gibt es Größe die 3 Nummern umfasst. Hier nehme ich an dass die mittlere Größe am besten für Füße die diese Größe haben passt bei der oberen Grenze könnte es knapp werden bei der kleinen eher zu groß. Nachdem durschnittsgrösse bei Damen ca 39 ist könnte ich mir als einheitsgrösse 38 - 40 vorstellen in südeuropäischen oder asiatischen Länder könnte die Obergrenze dieser Spannweite aber auch bei höchstens 38/39 liegen