was ist der Unterschied zwischen One-Size und Einheitsgröße?

5 Antworten

Der Mützenstoff enthält einen großen Anteil von Stretchmaterial, d.h. die Mütze passt sowohl auf einen "Schrumpf- als auch Schwellkopf". Die Bezeichnung ist identisch.

LG

Ist das gleiche. Nur der Unterschied ist, dass es Englisch und Deutsch ist.

eine einheitsgröße ist z.b. meter (m) kilogramm (kg) etc. das sind einheiten. aber one size heißt einheitliche größe.

Das gleiche, nur One Size ist englisch und Einheitsgröße deutsch:)