Habe die Größe M und sie ist auf Amazon ausverkauft, kommt da erfahrungsgemäß wieder die Größe rein oder eher nicht wenn ja wann?

1 Antwort

Normalerweise steht bei Amazon immer drunter entweder ob bald was nach kommt ob nichts nachkommt oder es nicht bekannt ist. Wenn’s nicht da steht kann’s sich’s ein das des halt ein Firma über Amazon verkauft die keine Auskünfte darüber gibt. Dann könntest du auch einfach mal denen schreiben bei dem Produkten auf Amazon steht immer wer des verkauft und meistens auch Kontaktmöglichkeiten:)