Was genau hat mein Hund da am Zahnfleisch?

5 Antworten

Ja, sieht nach einer Entzündung aus. Aber der TA kann das besser beurteilen

Lass es auf jeden FAll abchecken beim Arzt.

Mich erinnert das an Aphten, wie sie Menschen im Mund bekommen können. Die sind harmlos, können aber sehr schmerzhaft sein!
Ich denke mal das Tiere sowas auch bekommen können.

Zahnfleisch Fistel (mit Flüssigkeit gefüllt) So ähnlich hat das auch der Mensch. Meisten platzt sie von selber auf.

Bin mir nicht genau sicher, was das jetzt genau ist. Aber für mich sieht es wie eine Entzündung aus.

Und was war es? Hilft ja vielleicht auch anderen.

SlimLoc
Beitragsersteller

Tut mir leid ich bin nicht all zu aktiv auf GF. Aber mein Hund hat es jetzt nicht mehr und hatte auch keine Probleme damals gehabt.