Was genau für ein Breitling Bentley Modell ist es?

3 Antworten

Datum: Zeiger (und Datumsfenster?), Wochentag mit 1...7 Skala links, Monat mit 1...12 Skala rechts. Gibt es so nicht, ebenso wenig die offene Unruh, alles üblich für FÄLSCHUNG.

Gibt es, findest du auf deren Website

Diese Uhr ist der Breitling Bentley Mulliner Tourbillon nachempfunden. Meines Wissens - die einzige Uhr bei Breitling mit einem Tourbillon.

Die Echte hat aber die Datumsanzeige zwischen 4 und 5 Uhr und nicht wie bei dieser Uhr unter dem Logo. Deshalb handelt es sich bei der abgebildeten Uhr um keine echte Breitling, sondern um eine billige Uhr chinesischer Produktion, die ein Modell darstellt, was es so niemals gegeben hat.