Breitling Modell aus 1884?

2 Antworten

Diese Uhr ist keine Breitling, sondern eine sehr schlecht gemachte Fälschung. Sie ist leider überhaupt nichts wert.

Ich spare mir die Aufzählung der Details, was hier alles nicht stimmt. Sieh Dir das selber an auf der Website des Herstellers.

https://www.breitling.com/de-de/watches/professional/cockpit-b50/EB5010221B1E1/

Woher ich das weiß:Recherche

ItsJK
Beitragsersteller

Okay danke :)

Diese "Breitling" ist nicht von sondern wäre - wenn echt - das Modell 1884.

Das Breitling-Logo (Anker zwischen zwei Flügeln) fehlt schon mal, die übrigen Hinweise auf Fake kannst selbst rausfinden.

Suchmaschine einschalten: Breitling 1884 Original oder Fälschung?

ItsJK
Beitragsersteller

Okay danke :)

Margita1881  23.06.2019, 15:32
@ItsJK

Gerne und tut mir leid, dass es keine positive Antwort ist

Fraganti  23.06.2019, 21:34
@ItsJK

Das 1884 bezieht sich bei Breitling nicht auf ein Modell, es steht im Firmenlogo und somit auf fast jeder ihrer Produkte, weil es das Gründungsjahr der Firma ist.

Ansonsten aber korrekt, die Uhr ist leider eine Fälschung und wertlos.