Welches Modell dieser Uhr?

front ansicht - (Uhr, Breitling)

4 Antworten

Ja, Breitling hat mehrere Sondermodelle von Bentley, allerdings habe ich jetzt noch keine mit offener Unruh gesehen. Bin mir nicht sicher, ob die auf dem Bild Chinaschrott ist, dafür bräuchte man ein besseres Bild.

Dir ist aber schon klar, womit du es bei Breitling zu tun hast? Die kosten einige Tausend Euro, für die meisten Leute zu viel Geld für eine Uhr.

Willst du trotzdem eine kaufen, wäre es natürlich am besten, in ein Fachgeschäft zu gehen, sonst z.B auf chrono24.de.

Fraganti  24.05.2015, 23:52

Es gibt echte in der "for Bentley" Serie mit offenem Tourbillon, allerdings müsste dann auch ein Breitling Tourbillion (Bauteil für etwa 45.000-50.000€) zusehen sein und nicht bloß eine Unruhe.

Layup23  25.05.2015, 08:31
@Fraganti

So ein Tourbillon ist schon echt faszinierend.

 Danke für die Info!

Die abgebildete Uhr ist eine Fälschung der üblichen Art, hat Schrottwert und wie die meisten Fälschungen keine genaue Vorbild-Uhr von Breitling.

ist sie echt, gibt es dieses modell nochmal und wenn ja wo finde ich es