Breitling for Bentley ECHT?

.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Spätestens die offene Unruh macht alles klar.

Also dieses Modell gibt es so nicht bei Breitling. Es gibt zwar die Breitling for Bentley Flying B series, die so aussieht:

https://www.breitlingsource.com/watch_details/Bentley_41.html

Dort stehen auch die richtigen Seriennummern.

Doch das passt natürlich nicht wirklich zusammen. Die offene Unruh auf dem Zifferblatt ist immer das erste Fälschungsmerkmal. Wird oft gewählt, um Luxus zu vermitteln, in Wirklichkeit geschieht aber das Gegenteil.

Oft handelt es sich bei den Fälschungen ja meist um Fantasiemodelle, nicht zuletzt um Verwirrung zu stiften. Hinzu kommt hier, dass es ein Modell ist, was so von Form usw. aus der Reihe tanzt. Keiner würde doch hier eine Fälschung vermuten!

Auch hier findet man natürlich auch viele weitere Merkmale einer Fälschung.

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

U7rmacher  11.02.2020, 12:00

Vielen Dank für den Stern ;-)

U7rmacher  03.02.2020, 13:20

Hi, konnte ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen? Falls nicht, helfe ich dir gerne weiter.

Andernfalls freue ich mich auf einen Stern🌟

Natürlich ist das keine Breitling. Das ist eine ganze billige Uhr aus Fernost Massenproduktion. Sie entspricht nicht annähernd irgendeinem Modell von Breitling. Dennoch ist es in Fälschung und verstößt gegen die Namens- und Designrechte (Firmenlogo, geschwungenes B, geflügelte B).

Unter dieser Seriennummer (R28882) ist im Netz nichts zu finden.

Das ist keine Seriennummer sondern die Referenznummer. Aber unter der findet man bei Google recht viel Informationen. Gib das doch einfach nochmal in die Suchmaske ein. Dann wird Dir selbst auch recht schnell klar, was Du hier für einen wertlosen China-Böller ins Forum gestellt hast.