Breitling for Bentley echt oder nicht?

4 Antworten

100%ig eine Fälschung. Und zwar von der ganz üblen und billigen China-Sorte.

Das erkennt man sofort.

Diese Uhr hier hat keine Chonographenfunktion. Die Totalisatoren dienen ledigtich für Datum und 24h-Anzeige. Eine echte Bentley hätte ein Datumfenster entweder bei 4 oder bei 6 Uhr.

Wofür sind denn die ganzen Knöpfe? In der Regel haben die Bentleys nur drei auf der rechten Seite.

Wenn Sie echt wäre, würde man das denke mal sehen xD

Auch wenn man wenig erkennt, ich tippe auf einen Chinaböller. Wenn man eine Breitling hat, weiß man das in aller Regel.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)

Die Frage ist ja auch, wo du das Teil her hast? Man findet ja nicht zufällig irgendwo ne 10.000 €-Uhr im Keller oder in nem Schubkasten.