Was geht eurer Meinung nach in Deutschland oder auf der Welt absolut gerecht zu?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry to say - aber leider gar nichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Dass wir alle eines Tages den Löffel ablegen werden. Ansonsten existiert auf dieser Welt, in diesem Universum nichts, das man als Gerechtigkeit klassifizieren könnte.

Der Tod - nicht die Art des Sterbens!

VX1995  10.12.2023, 16:44
nicht die Art des Sterbens!

Das ist wahr.

Die Ungleichheit unter den Menschen ist über die Welt gesehen echt gerecht verteilt.