Was geht bei euch so ihm liebes leben ab?

RalphCH90  21.09.2024, 23:58

Und bei dir?

Lenielea
Beitragsersteller

Ah kritisch sehr verwirrend und anguckend 💀

Leo1877  22.09.2024, 00:00

Was ist den verwirrend und was meinst du mit anguckend

Lenielea
Beitragsersteller

Ah sry hab mich verschrieben ich meine abfuckend und lese einfach meine letzten Beiträge da ist es grob erklärt

15 Antworten

Mein Liebesleben usw geht hier niemanden was an. Privatissime! Ich frag euch ja auch nicht aus, wann und mit wem gerade gepoppt wurde.

Lenielea
Beitragsersteller

Ich frag doch nicht nach GV hä du musst es ja nicht sagen ob du singel oder so bist dann scroll doch einfach zur nächsten frage

Also so wirklich eigentlich garnichts bin zwar denke ich mal verliebt aber diese besondere Person wohnt zu weit weg als dass ich sie schnell ma besuchen könnte. Ist Leider so kann daran nichts ändern mal sehen wohin einen die Zukunft noch bringt vielleicht treffe ich sie irgendwann mal wirklich.

M17

Ssimone  22.09.2024, 01:32

ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK

Naja..sehr wenig haha..hab momentan weder eine Beziehung noch einen Crush..naja singel sein ist auch schön

Mit meinem neuen Freund läuft es sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beziehungstechnisch gerade überhaupt nichts. Was den Rest angeht kann ich nicht klagen.