Was gegen Aggressionen beim Autofahren tun?

5 Antworten

Regelmässige Sportliche aktivitäten ( Fitnes Center ) oder zuhause mal ne Stunde Holz Hacken bringt so einiges und man kann Dampf ablassen. Es gibt auch Stressbewältigungskurse je nachdem wo Du wohnst.. mal drübernachdenken und zwar bevor man richtig und mit Spätfolgen ausrastet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief
Dann würde ich die manchmal echt gerne überholen und auf 15 km/h abbremsen

Also du hast "Stress" bzw. es eilig und dann möchtest du andere runter bremsen?

Nimm es einfach mit Lässigkeit. Alles andere bringt nichts. Vor allem nicht, andere zu nötigen.

ich bin auch beruflich stark eingebunden.. aber warum sollte man da aggressiv Auto fahren? was bringt das.. an der nächsten Ampel /Stau sehen wir uns sowieso wieder.

Fahre halt früher los und fahr mehr normale Geschwindigkeit. Nicht die anderen sind das Problem sondern du selbst.

Und höre auf über Rentner herzuziehen die haben genau so hart gearbeitet wie andere auch.

reepfine
Fragesteller

Ich fahre ja nicht aggressiv Auto.

Vielleicht das Autofahren sein lassen? Es würde zur Sicherheit sehr vieler Menschen einen Beitrag leisten!

reepfine
Fragesteller

Ich habe schon vermutete dass hier nur die Grünen Fahrradfahrer antworten.

Kauf dir ein Auto mit mehr Leistung.
Über 6s von 0-100 bestelle ich längst nicht mehr.

Mit 4s 0-100 bist du Safe und kannst gut überholen

reepfine
Fragesteller

Bitte den Zusammenhang erläutern

ProxiCent  23.09.2022, 21:44
@reepfine

Du musst den Gurken ja nur hinterhergurken, weil du hinter ihnen fährst

reepfine
Fragesteller
@ProxiCent

Ja, weiß jetzt was du meinst seit deiner Ergänzung.

Schrennzo  23.09.2022, 22:42

Oh ja, gestresste Autofahrer mit leistungsstarken PKW. Super Kombination🤦🏻‍♂️