Was für Trinker seid ihr?

Wassertrinker 32%
Andere Antwort 32%
Biertrinker 21%
Teetrinker 11%
Safttrinker 5%
Kaffeetrinker 0%
Weintrinker 0%

19 Stimmen

GunnarPetite  02.02.2024, 14:53

Wenn man zwei Sachen gleichermaßen trinkt, ... was kreuzt man dann an?

awoKY
Beitragsersteller

Andere Antwort.

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Teetrinker

Am liebsten trinke ich Kräuter- und Früchtetee; vor allem selber gesammelt. Oft aber auch gekauften losen sowie Beuteltee; jedoch nur dann, wenn er keine künstliche Aromen, keinen zusätzlichen Zucker oder andere unnatürliche Beimischungen enthält.

Zu Genusszwecken trinke ich aber auch hin und wieder Fruchtsäfte; vor allem Orangensaft. Gegen den Durst und zur Erfrischung natürlich ebenfalls Wasser.

Kaffee und alkoholhaltige Getränke hingegen mag ich überhaupt nicht. Schon allein geschmacklich kriege ich weder den Einen noch die Anderen runter.

Liebe Grüße.

awoKY
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich wünsche dir noch viel Gesundheit, Glück und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg. ❤️🫶🏻

LG

Wassertrinker

Also das einzige davon, was ich auf mich nicht gelten lassen würde ist vielleicht Safttrinker.

  • Wasser - Trinke ich jeden Tag über 2 l, daher bin ich wohl in erster Linie ein Wassertrinker.
  • Bier - Trinke ich sehr gerne am Wochenende abends. So gerne, dass ich selbst Bier braue. Wenn ich irgendwo bin, wo eine kleine Brauerei ist, dann muss ich da das Bier probieren.
  • Wein - Trinke ich fast ebenso gerne wie Bier. Am liebsten wenn ich in einer Gegend bin, in der auch Wein angebaut wird. Selber Wein machen bietet sich aber nicht an, weil ich keinen Platz habe um eigene Reben zu pflanzen.
  • Kaffee - Trinke ich in form Von Espresso nach dem Mittag und nach dem Abendessen. Ich liebe guten Kaffee.
  • Tee - Trinke ich im Urlaub zum Frühstück, gerne auch mal am Nachmittag.
  • Saft - Trinke ich eigentlich ausschließlich frisch gepressten Orangensaft manchmal Sonntags zum Frühstück.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Espressoliebhaber mit Siebträgermaschine seit ca. 30 Jahren
Wassertrinker

Hiii,

Ich trinke eigentlich am meisten Wasser,aber Tee oder Kakao trinke ich auch gerne.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🤗🦢🎀
Andere Antwort

SchwipSchwapZero - früher, vor der Dengilizismus Zeit hieß es Schwip Schwap ohne Zucker - das ist mein absolutes Glück. Schön kühl und frisch natürlich nur.

Andere Antwort

- Wasser gegen den Durst

- Kaffee am Morgen

- Wein oder Bier zu einem guten Essen

Süßgetränke kommen mir nicht ins Haus.