Trinkt ihr lieber Kaffee oder Tee oder auch beides?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Trinke beides sehr gern 63%
Trinke lieber Tee 31%
Trinke lieber Kaffee 6%
Mag weder Kaffee noch Tee 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Trinke beides sehr gern

Morgens unbedingt drei Pötte Kaffe schwarz, sonst funktioniere ich nicht. Mittags dann nach dem Frühstück wahlweise Tee, Kaffee, oder ein halber Liter Wasser. Kommt auf die Jahreszeit und mein persönliches Empfinden an.

Zum Kuchen am Sonntag lieber Tee. Am Abend darf es noch Espresso sein.

Hallo,

ich trinke lieber Tee. Da gibt es mehr Variation und Abwechslung. Plus ich fühle mich danach immer hydrierter.

LG

Trinke beides sehr gern

Kaffee schmeckt geiler aber Tee ist gesundheitlich aufjedenfall besser, trinke momentan kaum Kaffee weil ich noch vorhabe zu wachsen-

Trinke lieber Tee

Lieber Tee. Zufällig trinke ich gerade Tee. Natürlich loser Tee, schwarz, Darjeeling mit Vanille aromatisiert. Mit Ingwer oder Bergamotte (Earl Grey) ist auch nicht schlecht. Morgens muss es aber starker Kaffee sein und eine Zigarette dazu.

Trinke beides sehr gern

Vom Aufstehen zwischen 05:00 und 06:00 bis in den späten Nachmittag trinke ich starken Kaffee, 1 bis 1,5 Liter, ab 18:00 bevorzuge ich Tee