Was für Schmuck mögt Ihr am liebsten?

Hals Kette 26%
Ohrringe 26%
Bauchnabel 17%
Ringe 11%
Fuß Kettchen 11%
Zehenringe 7%
Bikini Kette 2%

54 Stimmen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Fuß Kettchen

Meins ist aber aus Leder mit einem Traumfänger dran.

xVanni20x
Beitragsersteller

He, die finde Ich auch sehr süß. So eins hab Ich auch aus Leder, cool.

Ohrringe

Von Berufszwecken Ohrringe:

Halskette, Uhren, Armbänder und Ringe sind tabu laut Berufsgenossenschaft.

Hals Kette

Schweißperlen

Aber im Ernst: eigentlich keine, aber von diesen am liebsten Halskette, aber die praktisch ist (Schlüssel). So wie du keine Unterwäsche trägst, trage ich keine Schmuck. Irgendwie fühle ich mich damit nicht wohl vom Gefühl her. Ich mag nichts mit Metall auf meiner Haut

Zehenringe

gefallen mir bei Frauen sehr gut.

Ich trage schon lange kaum mehr Schmuck! Bzw. gar keinen mehr 😃

Ohrringe

Oder Ringe^^ Die meistens an Zeige- und Ringfinger, manchmal auch Mittelfinger.

Ohrringe halt an den Ohren😂