Mögt ihr Schmuck, der beim Tragen klimpert, oder stört euch das?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nein, das stört mich, wenn es klimpert 54%
ja, es darf klimpern 18%
bei mir stört es mich, aber bei anderen nicht 11%
bei anderen stört es mich, aber bei mir nicht 11%
ich trage gar keinen Schmuck 7%

7 Antworten

kommt drauf an wo ich hingehe, was es für schmuck ist und wiefern es klimpert.

stabilere ketten beispielsweise haben die angewohnheit zu klimpern, choker je nachdem auch. da stört es mich zumeist nicht. armreifgeklimper hingegen finde ich grauenhaft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Kommt ehrlich gesagt immer drauf an. Wenns zu sehr klimpert, könnte es nervig werden. Aber auch je nach dem, wie nice der Schmuck ist. Wenn der unschön anzusehen ist, ist auch unschön anzuhören😂

nein, das stört mich, wenn es klimpert

Kommt auch drauf an wie viel Schmuck es ist. Aber es stört mich und deshalb trage ich auch nie solchen klipmernden Schmuck

ja, es darf klimpern

Mich stört es nicht, aber evtl. die anderen. Schmuck wird heutzutage kaum getragen. Ist die Mode vorbei? Wo lasse ich meinen vielen Schmuck, geerbt von Oma und Uroma ?

Kabisa  03.07.2020, 13:24

Da wo du in lassen willst würde ich sagen, entweder im Schrank, als Deko oder bei dir.

bei mir stört es mich, aber bei anderen nicht

Schmuck der an mir herumklimpert stört mich sehr und ich trage nur wenig Schmuck. Andere können von mir aus soviel Schmuck tragen wie sie wollten.