Ich kann kein Schmuck tragen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schmuck ist eher nervig als cool 44%
Nein Schmuck ändert nichts beim aussehen 33%
Schmuck lässt Männer besser aussehen und macht attraktiv 22%

5 Antworten

Nein Schmuck ändert nichts beim aussehen

Ein Mann kann Schmuck tragen, das war auch in früheren Zeiten der Fall.

Ein Mann trug Manschettenknöpfe, Taschenuhr an Kette, Ring mit Familienwappen oder Stein, Krawattennadel.

Ketten und Armbänder kaum. Man sollte, meine Meinung. nicht alles zusammentragen. Auch sollte ein Mann keine allzu auffallenden Schmuckteile tragen, alles in Maßen, finde ich, ist ok.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein Schmuck ändert nichts beim aussehen

Bei Uhr und seriöser gehe ich noch mit, jedenfalls wenn du in der Bank o.ä. arbeitest

Der Rest ist Blödsinn

Das hat mit dem Aussehen nichts zutun ich trage es weils mir gefällt, Ehering, Verlobungsring, Armbanduhr und eine Silberne Kette, und ich trage die Sachen immer 24/7,365 Tage.

Nicht alles steht jedem Mann und ein Mann muss nicht zwingend eine Uhr oder gar sonstigen Schmuck tragen.

Schmuck ist eher nervig als cool

Ich kann dem gar nix abgewinnen.

Krawattennadeln gehen.