Was für Profilbild nehmen?

Wattpad ist ne Webseite auf der man Bücher lesen und hochladen kann ^^

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist irgendetwas mit Wiedererkennungsmerkmal, wenn jeder zehnte ein ähnliches Profilbild hat, ist das ja irgendwie langweilig. Außerdem sollte es möglichst nur eine geben, das am besten mittig ist. Vielleicht hast du ja schon mal irgendein cooles Symbol gesehen? Oder du magst Fußball? Tiere? Wenn du keine Idee hast, könnte man vielleicht auch einen Buchstaben nehmen, zu dem du vielleicht eine besondere Beziehung hast, zum Beispiel dein Anfangsbuchstabe etc. Oder ein Teil eines Buchcovers von dir. Wenn dein Hintergrund ein Banner ein Mond ist, dann würde vielleicht ein Stern oder eine Feder passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest zum Beispiel ein Bild von deinem Bücherregal nehmen, oder ein Ausschnitt vom Cover einer deiner Werke.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will

Vielleicht etwas was zu deinem Namen passt? Ich könnte z.B. Eine Seerose nehmen und auf wattpad (ich heiße The-little-Dragon) habe ich ein Mädchen mit einem Drachen.

Ich würde eine Person oder ein Objekt nehmen, das du mit dir identifizierst. Oder etwas das zu dem passt was du liest / veröffentlichst.

dann brauchst du erst recht kein Profilbild, da dein Konto eh nirgendswo auftaucht

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel informiert und ein "Gespür" dafür entwickelt