Hat Billie Eilish Wattpad?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir den Account gerade angesehen. Ich bin mir nicht so ganz sicher ob der Echt ist. Zum einen Mal weil er so wenige Follows hat. Ich denke wenn er Offiziell wäre hätte sie irgendwo gesagt das sie einen Account hat und wenn er unerkannt bleiben sollte hieße er nicht BillieOfficialEilish. Aber ansonsten wirkt er schonmal nicht komplett Fake.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese dort viel und schreibe auch dort

ElVAlFee  05.03.2021, 17:19

Allerdings sind unter den Accounts denen sie/er/es folgt mehrere die nach dem selben Schema benannt sind und auch das selbe einzige Buch haben. Das macht mich dann doch schon Misstrauisch.

Ich denke der ist fake, jeder könnte theoretisch den Account erstellt haben und das iwas hinschreiben dass es der echte Account von billie eilish ist. Außerdem hätte ich mitbekommen wenn sie nen wattpat Account hätte aber ich habe nie was davon gehört

Wenn es verknüpft is hast du deine antwoet

Sie würde sich NIEMALS so nennen.

verreisterNutzer  09.03.2021, 21:01

Ja, das ist es, was mich misstrauisch macht und es kann ja jeder einen Link zu ihrer Instagramseite kopieren und da einfügen...

timetodie  09.03.2021, 21:08
@verreisterNutzer

Ja. Und wenn man Billie kennt, weiss man dass sie eher undercover unterwegs ist. Tiktok zum beispiel, da hatte sie monate lang einen ganz anderen Username und auf Instagram hat sie auch Undercover Accounts. Sie ist auch nur ein mensch und will ganz normal im Internet surfen.

verreisterNutzer  10.03.2021, 16:45
@timetodie

Das stimmt. Und es würde keinen Sinn machen, wenn sie es wäre, dann würde sie das auch anderswo erwähnen.