WELCHES PROFILBILD SOLL ICH NEHMEN?

19 Antworten

Hallo pl0twist und tanzella,

beide sind absolut süß.

Aber ich würde trotzdem die Nr. 1 wählen, diese Haltung erinnert mich irgendwie an meinen Enkel, als er noch klein war und auf dem Sofa "abgeparkt" wurde - mit Argusaugen, damit er nicht umgekippt - da das Gleichgewicht noch nicht so ausgeprägt war. : )

Liebe Grüße

Süß sind sie beide, aber beim zweiten passen die Flügel wesentlich besser ins Bild. Deswegen würde ich das nehmen.

Ich finde das erste Bild sieht besser aus, wobei das Zweite auch nicht schlecht ist.

Heyy^^

Ich würde das 1. nehmen. Die Katze finde ich viel niedlicher.

LG Liv🌼