Wattpad Hintergrund?

3 Antworten

Auf der App kannst du das nicht machen soweit ich weiß. Aber du kannst vom Computer oder Laptop im Internet den Hintergrund ändern.

Gaenschen
Beitragsersteller

Oki :)

Ich hab dafuer auch nichts gefunden..aber das ist total bloed das das darauf nicht geht! Ich meine nicht alle haben die Möglichkeit an einen Laptop zu gehen. Wieso machen sie so ein update wenn es schlechter ist als vorher?

Gaenschen
Beitragsersteller

Keine Ahnung :(

Du muss auf dieses Einstellungzeichen gehen und dort steht dann irgendwo Hintergrundbild oder irgendwas mit Hintergrund da musst Du drauf klicken und in.dein Album bzw dort wo.deine bilder sind ein biild raussuchen