Was für Klamotten tragt ihr bei der Arbeit?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow wunderschönes outfit😍

Den Rock würde ich schon in die Arbeit tragen, doch er sollte etwas länger sein, damit er nicht so "laut" aussieht.

Außerdem ist er so eng, dass er Falten wirft. Eng ist gut, doch der sieht aus, als hätte die Trägerin die falsche Größe gewählt.

Kommt natürlich immer darauf an, was man arbeitet.

Die Bluse finde ich elegant und zeitlos.

Millalioveskirt
Beitragsersteller

Ja die Falten kommen halt vom sitzen aber mit der kürze hatte ich noch nie Probleme

Mauritan  10.06.2024, 15:18
@Millalioveskirt

Das ist natürlich Geschmackssache. Dort wo eine Frau sagt "zu laut", wird ein Mann oft sagen "geht noch".

Was zu sexy ist, ist nicht mehr elegant. Etwa Jennifer Lopez. Sie hat einen Traumkörper und sieht extrem gut aus. Die Kleider, die sie trägt, kann sie alle tragen vom Körper her. Doch elegant ist es nicht mehr.

In ihrer Arbeit muss sie so etwas wohl tragen und ist zu Recht dafür berühmt geworden. In ein Büro kann man das eher nicht mehr tun. Das fände ich etwas peinlich. Da werden zwar alle Männer sagen "Hammerfrau", - doch den Chefposten bekommt man damit nicht. Den Chefposten bekommt man im Chanel-Kostüm.

Oder in Deiner Bluse. Aber nicht in Deinem Rock.

Ganz unterschiedlich. Röcke nicht soo oft, eher Hosen und Jeans.

Dein Outfit sieht aber sehr edel aus

Ich muss Schtzkleidung tragen. Ist so Vorschrift bei uns

Leggings und Shirt, da ich eh nen Kittel drüber habe