Klamotten vom Partner Tragen, was ist der Grund?
Hey diese Frage geht eher an die Frauen/Mädchen warum tragt ihr gerne die Klamotten oder eher Pullis eures Partners?
Ich selbst hätte auch nichts dagegen wenn ich irgendwann eine Freundin habe und sie meine Pullis tragen will!
Aber mich interessiert es warum ihr das gerne macht und Besonders die Pullis !??!
8 Antworten
Das ist einfach so süß und riecht nach ihm. Man denkt dann auch an diese Person. Ich liebe es die Klamotten vom Freund zu tragen. Ich hab das früher bei meinem Ex oft getan und jetzt bei dem Typen wieder bzw. er gibt mir voll oft seine Jacke, wenn mir kalt ist und ich nehme die dann auch mit nach Hause.
Ich kuschle einfach mit seiner Jacke haha. Die riecht so sehr nach ihm 🥰 Beim Armband damals musste ich auch immer dran riechen.
Hahahhahahaha 😂😂😂 kuschel doch mit ihm so wie ich mit ihr 😂
Junge, der ist nicht hier hahaha. Wir umarmen uns eh voll oft, wenn wir uns sehen.
Ja okay sie ist auch gerade nicht da 😒 aber war es :) Umarmen ist schön aber Kuscheln besser
Nein, er war noch nicht hier 🤨☝🏻 Mach mal langsam.
Ja, das ist bisher immer öffentlich gewesen haha. Gestern hat er mich bei McDonalds am Ende massiert und gefüttert 😂
Ja ich mach langsam duuu aber du bist schon sehr verliebt eyy hahaha
Jaa aber wie ? 😂😂 Dir Vorgekaut oder es dir hingehalten? 😂😂
Wtf was für vorgekaut 🤨 Hingehalten halt. Boah, muss ich jetzt erklären, wie Füttern geht 😭
Hallo Anonym928381👋
Weil seit geraumer Zeit so etwas umgeht, der Typ kriegt ein Haargummi seiner Freundin, während sie einen Pulli von ihm kriegt. Grade jüngere glauben so, dass das nach außen hin signalisiert, dass man vergeben ist, weil ja irgendwer darauf achtet, ob ein Typ ein Haar Gummi am Handgelenk trägt und man automatisch dann auf diesen Gedanken kommt.
Ist mir schleierhaft wieso das ist, aber das ist die einzige Erklärung die ich jetzt aufgrund von Fragen die ich hier schon dazu beantwortet habe geben kann.
Ist mir jetzt neu, zumal das ja auch nicht passen würde von der Größe her.
Seine Pullis waren immer so kuschelig warm und ich selbst hatte nicht immer sowas dabei, wenn ich bei ihm war.
Käme mir nicht in den Sinn, habe selber schöne Sachen.
Hahaha sehr süß 😂 bei mir sie nimmt immer ihre mit 😂 aber sie nimmt mir mein Deo weg 😂