Tragt ihr gerne Kleider zur Schule?

Ich trage nicht gerne Kleider zur Schule, weil... 59%
Ich trage gerne Kleider zur Schule, weil... 41%

27 Stimmen

19 Antworten

Ich trage gerne Kleider zur Schule, weil...

Ich trage oft Kleider in der schule auch im Winter in Sommer ehr engere und Sommerkleid halt im Winter wo es Kühler ist dickere kleider.

Ich trage nicht gerne Kleider zur Schule, weil...

ich finde im Sommer ist es okay aber ich zieh dann auch nur Kleider an die gleich nh Hose noch drin haben oder ich zieh einfach eine kurze Radlerhose noch drunter weil ichs sonst unangenehm finde. Zieh allerdings auch nur Kleid an wenn ich weiss, dass meine Freunde auch im Kleid kommen weil ich mir sonst vorkomme wie wenn ich overdressed bin :)

Ich trage nicht gerne Kleider zur Schule, weil...

Generell nicht. Das letzte Kleid habe ich vor 12 Jahren getragen

Ich trage gerne Kleider zur Schule, weil...

...es meinem Style entspricht. Allerdings müsen diese pokurz sein und supereng anliegen, ich trage nur ärmellose Kleider oder schulterfrei, voll gern mit tiefem Ausschnitt.

Kominiert wird mit hohen Pumps, oder Stilettoboots, Overkneestiefeln oder Highheel Sandalen.

Noch lieber trage ich Miniröcke mit Bralett oder Microtop und präsentiere meinen nackten Bauch!

Mittlerweile gehe ich so zur Uni.

männlich22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo bei mir kommt es an wie lang das Kleid ist also ich würde oder trage zur Schule eher lange Kleider also enge lange Kleider so bis zu den Knöcheln weil ich nicht so gerne meine Beine zeige und wenn es so schwarz ist oder weiß mit einen cardigan oder einen langen Strick Mantel ist es echt schick coole sneaker oder so coole Schlappen mit Flausch schon hast du ein perfektes Outfit.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung