Was für Gedanken können dir manchmal den Schlaf rauben?

3 Antworten

Schule, Freunde, Familie, einfach generell so Sachen die mich traurig machen, oder die mir einfach das Gefühl geben, das ich nicht genug bin oder das ich meine Familie wegen etwas enttäusche.

Oder mir raubt auch manchmal Angst den Schlaf. Also nicht diese eine Angst an sie Wahrscheinlich jeder denken würde, so eine andere Angst. Angst vor dem, ob etwas, was man denkt in der Zukunft passieren könnte. (Also halt schon was negatives)

Joaaa, weiß nicht wie ich es genauer beschreiben könnte

Arbeit, private Sachen, vergangene Dinge die passiert sind, Sachen die anstehen wovor ich Angst habe bzw mir Sorgen darüber machen...

Alles mögliche

Die letzten Tage? Das wäre zu persönlich für hier ... und vielleicht auch nicht gut, wenn manche Menschen es lesen würden ...

JMsummer  28.07.2024, 00:28

Oh, wie viel hast du denn geschlafen?

Regina3  28.07.2024, 00:44
@JMsummer

Genug. Aber gestern bis 13 Uhr ... dafür bin ich gerne mal nachts wach ...