Kommen euch manchmal ungewollte Gedanken zu ungewollten Zeiten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dann muss ich meistens schmunzeln und denke mir "hör auf daran/an die Person zu denken"

7veren⁷

Ich arbeite in meinem Minijob im Verkauf mit Menschen, da hat man durchgehend Gedanken, die man eigentlich nicht haben sollte. – Was ich dagegen tue? Nachdem der Kunde gegangen ist fluche ich erstmal.

Meine Gedanken drehen sich eigentlich nur um meine Familie und meinen Alltag, da bleibt wenig Raum für andere Dinge. :-)

Ja, das kann mal vorkommen. Dann sage ich: A'udhu billahi min-ash-shaytani-r-rajim.