Was für Gas benötige ich für einen Imbisswagen?

2 Antworten

Gasprüfungen nur autorisierte fachbetriebe oder KFZ Werkstätten mit entsprechender Zulassung... Joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Flüssiggas (LPG) eine Mischung aus Propan und Butan. Die Gasprüfung (Dichtheit) kann ein Gas-Installateur, Wohnmobil-Werkstatt oder Tüv/Dekra machen. Warum aus England? Ob da die deutschen Lebensmittelüberwachungen mit der Ausführung/Einrichtung einverstanden sind? Geiz ist nicht imer geil.