Verwendungszweck nicht angegeben?

2 Antworten

Ja, denn es führt dazu, dass der Empfänger die Zahlung möglicherweise nicht eindeutig zuordnen kann und es deswegen zu Rückfragen oder Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt.

EinStarWarsfan
Beitragsersteller

Wie lange können die Verzögerungen gehen? Sonst sind alle Daten angegeben außer das halt

Rolf42  19.03.2021, 21:12
@EinStarWarsfan

Kann ich nicht einschätzen. Es hängt auch vom Empfänger ab, wie viele Zahlungen dort pro Tag eingehen usw.

Ja trage halt den Verwendungszweck ein. Wiso einfach, wenn es umständlich geht?

EinStarWarsfan
Beitragsersteller

Das geht nicht Mensch