Was für eine Strafe wenn man mit einem Formel 1 oder 2 Auto über die Autobahn rast?

4 Antworten

Zumindest mal ein Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Eventuell noch ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr.

Fahren mit einem nicht versicherten Fahrzeug. Fahren mit einem Auto ohne Betriebserlaubnis usw. Da würden den Behörden eine Menge Dinge einfallen

Das ist in Deutschland geschehen, auf der A2 zwischen Hannover und Berlin, aber der Fahrer war aus Tschechien. Sein Wagen war nicht Formel 1 oder so, sondern für den Straßenverkehr zugelassen.

Er konnte dieses "Experiment" nur in Deutschland durchführen, da es in keinem anderen Land der Welt Autobahnen ohne Tempolimit gibt!

DerBayer80  15.08.2022, 18:41

Nein du bist heute bei ner völlig anderen Story. Du bist bei dem Tschechen mit dem Bugatti. Das ist schon ein alter Hut.

In der Tschechischen Republik ist tatsächlich jemand mit einem F2 Auto über die D2 bei Prag geballert