Was für eine Rolle spielt Liebe für dich?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Liebe steht bei mir an erster Stelle 32%
So ca an 2ter/3ter stelle 20%
Ziemlich weit vorne 16%
Liebe ist bei mir relativ unwichtig 12%
Keine Ahnung, sonstiges 12%
Ziemlich weit hinten 4%
In der Mitte 4%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Ahnung, sonstiges

Eine biochemische Reaktion und ich war schon immer eine Niete in Bio und Chemie.

Woher ich das weiß:Hobby

lena1815  17.05.2021, 00:52

same.. aber nice Beschreibung😂

So ca an 2ter/3ter stelle

Aufgrund von haufenweisen geplatzten Träumen, Vertrauensbrûchen und Enttäuschungen sollte sie eigentlich ganz unten stehen. Aber die Sehnsucht nach jemandem kennt keine Grenzen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Menschenkenntnis ist mein zweiter Vorname.
Keine Ahnung, sonstiges

Liebe ist etwas tolles. Mir geht es aber vor allem darum, dass ich glücklich bin. Sonst geht eh keine schöne Beziehung. Ich finde das Leben sollte sich immer um sich selbst drehen - klingt egoistisch ist aber meine Meinung - oder um andere Menschen mit denen man gerne Zeit verbringt. Liebe ist da für mich ein Plus was kommt, wenn es kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liebe steht bei mir an erster Stelle

Naja, mein größter Wunsch ist es eine Freundin zu haben, die ich liebe und die mich so liebt wie ich bin ... mit der ich ein Leben verbringen kann und mit der ich Kinder haben kann, die ich genauso liebe. Naja, mehr denke brauch ich nicht sagen :D

So ca an 2ter/3ter stelle

Liebe ist wichtig, aber ich würde es nicht an erster Stelle tun.