ja, kann man machen, mir persönlich wäre aber Krawatte und Sakko zu sehr "grau in grau", deswegen versuche doch eine Krawatte zu finden, Stoff und Muster wie hier abgebildet oder ähnlich, aber dann in dem grünen Farbton, der in der Weste vorkommt, dann hast Du einen chicen "Farbtupfer" in Deiner Kombination

Die Krawatte auf dem zweiten Bild finde ich besser.

Lieben Gruß 😊

christl10
Beitragsersteller

Ist dieselbe...nur mit Blitz von der Kamera ausgelöst.

Viel zu grau für meinen Geschmack, gerade die Krawatte bietet die Möglichkeit einen hübschen, kräftigen Akzent zu setzen. Also eher eine kräftige Farbe. Vielleicht ein Türkis, wie jenes das du teilweise auf der Weste hast. Ansonsten vielleicht einfach ein kräftiges Blau.

Ich finde die Kombination gut. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Langweilig, man greift eine der auffallenden Farben aus der Weste auf. Z.B. das türkis/blau oder rot/rosa, genau kann ich diese Farben am Monitor nicht erkennen.