Ich find die Weste besser, würde aber eine andere Krawatte nehmen. Etwas mit Farbe, das heraussticht - Blau würde sehr gut passen. So ists etwas langweilig, auch wenns natürlich sehr schick ist.

WallstreetGuru  12.06.2024, 19:50

Nein, das bringt den Farbfluss durcheinander!

FelixSH  13.06.2024, 18:12
@WallstreetGuru

Keine Ahnung was du mit Farbfluss meinst. Ein weißes Hemd ist neutral, und ein grauer Anzug ebenso, dazu passt Blau wunderbar.

Meinst du mit Farbfluss, dass es dann nicht mehr einheitlich grau ist? Das ist was gutes, so ists einfach etwas trist und fad.

Nein, bleib bei der grauen Weste. Karo Westen sind noch schlimmer als normale Westen.

Ich persönlich trage täglich Anzüge, aber dann locker gestaltet nur mit Sakko und Chino, oder ganzen Anzug in frischer Farbe und gerne auch mal nur mit T shirt, dass die Muskeln zeigt.

Ich würde es einheitlich gestalten. Das heißt dann beim grau bleiben. Finde es auch passender da das blaue zu sehr heraus stechen würde.

Ist einfach meine persönliche Meinung.

Viel Glück !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es gut so und würde keine Farbe dazu nehmen. Das ist natürlich Geschmackssache.

Heyy,✨

Ich würde grau in grau wählen, weil ich es besser finde, wenn alles gut zusammen passt.🦋

Lg💫

Woher ich das weiß:Hobby – ✌️✨Ich liebe es zu shoppen🎀✨