Was für eine GF Persönlichkeit hast du?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Connector.

Achtest du auf Fehler in deinen Antworten?

Ja das mache ich. Diese werden korrigiert

Antwortest du sachlich oder locker?

Sachlich. Ich bin hier um Hilfe zu geben, nicht um andere zu verwirren

Hast du ein Kennzeichen, fügst du in jeder deiner Antworten etwas Spezielles ein?

Ja. Bei mir steht immer;

L.g. Jan

Nimmt ihr jede Frage gleich ernst?

Es kommt drauf an. Sehe ich bspw. dass diese von einem Troll kommt, melde ich sie direkt

Antwortest du auf fragen eher kurz?

Ja das mache ich. Ich schreibe immer kurze Antworten. Der Rest klärt sich dann per Kommentar

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hi!

Meine Persönlichkeit soll der „Gladiator“ sein

Achtest du auf Fehler in deinen Antworten?

Teilweise schon, die bemerke ich aber meist nur nach dem Abschicken der Frage.

Antwortest du sachlich oder locker?

Mal so, mal so.

Hast du ein Kennzeichen, fügst du in jeder deiner Antworten etwas Spezielles ein?

In vielen meiner Antworten schreibe ich am eine einfach „Lg“ und am Anfang ein „Hi!“

Nimmt ihr jede Frage gleich ernst?

Es kommt auf die Frage an, aber eher ernst.

Antwortest du auf fragen eher kurz?

Meist sind die Antworten nicht die längsten, aber in einigen Fällen können sie echt lang werden.

Lg

Kemalist1881
Beitragsersteller

Danke, für die Antwort und danke, dass du an dieser kurzen Umfrage Teilgenommen hast. :)

Was für eine GF Persönlichkeit hast du?

Ich bin eine "Bibliothekar"-Persönlichkeit

Achtest du auf Fehler in deinen Antworten?
Ja oder Nein?

Ja. Normal achte ich schon auf korrektre Formulierungen. Sicherlich können mir auch Fehler passieren.

Antwortest du sachlich oder locker?
Ja oder Nein?

Ja. Entweder sachlich oder locker.

Hast du ein Kennzeichen, fügst du in jeder deiner Antworten etwas Spezielles ein?
Ja oder Nein?

Nein habe ich nicht.

Nimmt ihr jede Frage gleich ernst?
Ja oder Nein?

Nein. Insbesondere offensichtliche Trollfragen nehme ich nicht ernst.

Antwortest du auf fragen eher kurz?
Ja oder Nein?

Eher nein. Kommt auf die Frage an und wie sie gestellt worden ist.

Kemalist1881
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreiche Antwort.

Du hast allerdings auch einen Fehler gemacht. ;)

*Ich habe eine "Bibliothekar"-Persönlichkeit.

Mungukun  07.01.2024, 02:23
@Kemalist1881
Du hast allerdings auch einen Fehler gemacht. ;)
*Ich habe eine "Bibliothekar"-Persönlichkeit.

Ob das ein Fehler ist, weiß ich nicht. Im Profil selbst steht die Persönlichkeit mit "sein" konjugiert und nicht mit "haben". So steht im Profil: "Du bist eine "Bibliothekar"-Persönlichkeit".

Ich habe das aus dem Profil kopiert und abgeändert auf die erste Person singular. :)

Kemalist1881
Beitragsersteller
@Mungukun

Achso, dann müsste man mal Gutefrage anschreiben. xD

Achtest du auf Fehler in deinen Antworten?
Ja oder Nein?

Meine Antworten enthalten keine Fehler.

Antwortest du sachlich oder locker?
Ja oder Nein?

Nein.

Hast du ein Kennzeichen, fügst du in jeder deiner Antworten etwas Spezielles ein?
Ja oder Nein?

Nein.

Nimmt ihr jede Frage gleich ernst?
Ja oder Nein?

*Nehmt. Und nein. Ein Großteil der Fragen hier ist völlig sinnfrei.

Antwortest du auf fragen eher kurz?
Ja oder Nein?

Situationsabhängig.

Kemalist1881
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine äußerst aufschlussreiche Rückmeldung und überaus konstruktive Korrektur. ;)

Ich bin ein Debattierer.
Achtest du auf Fehler in deinen Antworten! : Ja, mich ärgert es aber wenn man mich darauf hinweist.

Antwortest Du sachlich oder locker? : meistens sachlich, aber mit mir kann man nicht sachlich diskutieren!

Hast Du ein Kennzeichen, fügst Du in jeder deiner Antworten etwas spezielles ein : Früher habe ich immer das hier geschrieben.

LG Xyz610

Doch seit längerer Zeit tu ich das nicht mehr. Meistens schreibe ich nur noch Liebe Grüße oder Bleib Gesund oder Pass auf dich auf!. Aber meistens schreibe ich garnichts mehr darunter.

Nimmt ihr jede Frage gleich ernst: Ja, es sei denn es sind trollfragen.

Antwortest du auf Fragen eher kurz?: Das kommt auf die Frage an.