Welches Wort hast du aus deinem Kfz Kennzeichen gemacht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar kein Auto, aber ich habe mal ein lustiges Kennzeichen gesehen:

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Wort, lustig)

Gegsoft  30.07.2023, 15:44

Danke für den Stern ★

Überhaupt keins. Habe nur die und das G.Datum auf der Platte. Und das auch nur weil ich mir das besser merken kann. XXX-OX257

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Keins.

Aber das wäre z.b. mein Vorschlag.

Das mit den städten aufheben und Wunschkennzeichen für 500€

In meinem Heimatkreis Rotenburg a. d. Wümme ist "ROW-DY" ganz beliebt :D

Ich habe die Modellreihenbezeichnung meiner Autos gepaart mit dem Baujahr