Hast du bei GF deine große Liebe kennengelernt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

nein, das habe ich nicht, aber es gibt mehere Userinnen die ich hier im Laufe von meheren Jahren sehr, sehr, sehr liebgewonnen habe und die mir demzufolge auch sehr " ans Herz gewachsen " sind ! :) ♥♥♥

einige davon sind in meiner Freundesliste und gerne würde ich einige Userinnen gerne mal im realen Leben treffen :)

dies ist meist aber aufgrund der Distanz sehr unwahrscheinlich

Nein , davon gehe ich auch überhaupt nicht aus. Das sollte eher im allgemeinen und persönlichem Umfeld stattfinden.

Aber wer weiß, nichts scheint unmöglich !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Feuerherz4444,

Nein, habe ich nicht.

Aber eine unglaublich gute Freundin!!!

Dafür werde ich GF auf ewig dankbar sein!

LG

LovePitbulls

Nein! Und alle meine Bekannten, Freunde, Freundinnen, Partnerinnen und auch meine Frau habe ich "offline" kennengelernt! *wunder

Und ich bin auch nicht auf GF um Leute kennen zu lernen oder Freunde zu finden! XD

Meine Große Liebe habe ich noch nicht gefunden, aber ich habe schon sehr viele nette, freundschaftliche Personen hier auf GF kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung