Was für eine berufliche Qualifikation hat der Machetenmann aus Essen, der heute Nacht wütete?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

IMHO ist deine Fragestellung unsinnig. Für mich klingt das was ich gelesen habe stark nach traumatisierter Bürgerkriegsflüchtling. Klar solche Leute belasten die Gesellschaft massiv, egal wo sie hinkommen.

Aber der Beruf ist in so einem Kontext absolut egal, denke mit so einem Trauma könnten auch die liebsten Menschen durchdrehen.

notting

Woher ich das weiß:Recherche