Was für ein Verhalten findet ihr am Arbeitsplatz unangemessen?

Meinte natürlich unangemessen

4 Antworten

  • Die Baustelle verlassen, ohne sich abzumelden, auch wenn die Arbeit getan ist
  • Die Kollegen, Kundschaft, den Chef, den Architekten etc. nicht grüßen
  • die anderen Gewerke nieder machen (Ein wenig Frotzeln ist aber erlaubt)
  • einfach irgendwo hin pinkeln z.B. in leerrohre im Keller
  • Nicht mit anpacken, wenns mal etwas ins Fremdgebiet geht
  • Ungewaschen zur Arbeit erscheinen.
  • Wenn man Frühstück holt, die Kollegen vergessen
  • Laufend während der Arbeit telefonieren
  • Werkzeug von Kollegen schnorren, ungefragt nehmen, klauen
  • generell klauen

lg, Anna

Lautes Singen während die Kollegen schlafen.

Alles was unkollegial oder betriebsschädigend ist, sollte man lassen.

Keine Wertschätzung